Freiwillige Feuerwehr Lüdersfeld

(3) Nachlöscharbeiten nach Böschungsbrand

Tags:

Datum: 10.08.2010
Uhrzeit:
16:58 Uhr
Einsatzende:
17:20 Uhr

Alarmierte Ortswehren: OFw Lüdersfeld LF 8/6 sowie die Ortsfeuerwehr Lindhorst (Einsatzabbruch)
Einsatzort: L 445 in Richtung Sachsenhagen

Einsatzlage vor Ort: Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte aus Lüdersfeld wurde der Böschungsbrand von dem Personal eines zufällig vorbeifahrenden Rettungswagen mit einem Pulverlöscher bereits gelöscht.

Maßnahmen: Wegen der anhaltenden Trockenheit wurden die angrenzenden Flächen mit der Schnellangriffseinrichtung des Löschgruppenfahrzeuges der Ofw Lüdersfeld bewässert um ein erneutes aufflammen zu verhindern.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 24. Februar 2011 um 18:55 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Einsatzberichte, Einsätze 2010 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

© stv.Ortsbrandmeister – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)