Freiwillige Feuerwehr Lüdersfeld

(6) T1 Unwetter Hochwassereinsatz

Tags:

Datum: 27.08.2010
Uhrzeit:
22:05 Uhr
Einsatzende:
04:30 Uhr

Alarmierte Ortswehren: OFw Lüdersfeld LF 8/6, MTF
Einsatzort: Samtgemeinde Niedernwöhren, Pollhagen

Einsatzlage vor Ort: Hochwasserlage im gesamten Gemeindegebiet

Maßnahmen: Es mussten die vor Ort eingesetzten Einsatzkräfte abgelöst werden. Zur Entlastung eines Straßenseitengrabens wurde die Heckpumpe vom LF 8/6 sowie die Tragkraftspritze eingesetzt. So konnte der Wasserstand im gesamten Bereich gehalten  und somit weitere Überschwemmungen vermieden werden. Gegen 4:00 Uhr wurden wir durch die Ofw Lauenhagen abgelöst.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 25. Februar 2011 um 10:43 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Einsätze 2010 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

© stv.Ortsbrandmeister – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)