Freiwillige Feuerwehr Lüdersfeld

(7) B1 brennender PKW

Tags:

Datum: 31.08.2010
Uhrzeit: 01:38 Uhr
Einsatzende:
03:30 Uhr

Alarmierte Ortswehren: OFw Lüdersfeld LF 8/6, MTF sowie die Ofw Lindhorst
Einsatzort: Lüdersfeld, Am Landweg

Einsatzlage vor Ort: Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte ein PKW in voller Ausdehnung

Maßnahmen: Vor Ort wurden zwei Atemschutztrupps mit zwei Schaumrohren zur Brandbekämpfung eingesetzt. Zur Sicherheit wurde die Motorhaube mit dem Spreitzer geöffnet und die Batterie abgeklemmt. Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr wurde ein übergreifen auf das Wohngebäude verhindert.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 25. Februar 2011 um 11:02 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Einsätze 2010 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

© stv.Ortsbrandmeister – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)