Freiwillige Feuerwehr Lüdersfeld

(8) T1 Öl auf Gewässer

Tags:

Datum: 12.11.2010
Uhrzeit: 20:13 Uhr
Einsatzende:
21:15 Uhr

Alarmierte Ortswehren: OFw Lüdersfeld LF 8/6
Einsatzort: L449/K29 Kreuzung Am Landweg / Am Hülsebrink

Einsatzlage vor Ort: Zwei PKW waren im Kreuzungsbereich miteinander kollidiert. Bei einem der beiden PKW traten Betriebsstoffe aus.
Maßnahmen:
Die ausgelaufenden Betriebsstoffe wuden gebunden und aufgenommen. Im Straßenbereich wurde dieses durch eine Fachfirma durchgeführt.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 25. Februar 2011 um 11:28 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Einsätze 2010 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

© stv.Ortsbrandmeister – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)