Freiwillige Feuerwehr Lüdersfeld

Das Feuerwehrgerätehaus

Tags:

Das Feuerwehrgerätehaus wurde in der Vorkriegszeit erbaut. 1980 wurde dieses um einen Anbau erweitert, in dem sich im heutigen Zustand im Erdgeschoss der Schulungsraum der Aktiven und im 1. Obergeschoss der Schulungsraum der Jugendfeuerwehr befindet. Im Feuerwehrgerätehaus stehen den Kameradinnen/en keine getrennten Umkleideräume zur Verfügung. Diese befinden sich mit in der Fahrzeughalle des Löschgruppenfahrzeuges. Das Manschaftstransportfahrzeug (VW T5) steht in einer Privat zur Verfügung gestellten Scheune hinter dem Gerätehaus.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 10. März 2011 um 09:48 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Feuerwehrgerätehaus abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

© stv.Ortsbrandmeister – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)