Freiwillige Feuerwehr Lüdersfeld

(1)B1 Nachlöscharbeiten brennender Baum

Tags:

 

Datum: 28.04.2011
Uhrzeit: 10:30 Uhr
Einsatzende: 11:15 Uhr

Alarmierte Ortswehren: OFw Lüdersfeld LF 8/6
Einsatzort: Lüdersfeld, Am Landweg Richtung Feldmark

Einsatzlage vor Ort: Es brannte eine Weide vermutlich seit einem längeren Zeitraum vor sich hin. Dieses könnte durch einem Blitzeinschlag nach einem Gewitter in der  Nacht zuvor verursacht worden sein.

Maßnahmen: Die Weide wurde mit der Schnellangriffseinrichtung und 450 l Löschwasser aus dem Fahrzeugtank des LF8/6 abgelöscht. Im Einsatz waren ca. 10 Einsatzkräfte der Ofw Lüdersfeld.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 28. April 2011 um 13:06 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Einsätze 2011 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

© stv.Ortsbrandmeister – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)