Freiwillige Feuerwehr Lüdersfeld

(3)T1 Unwettereinsätze in Rinteln

Tags:

Datum: 29.06.2011
Uhrzeit: 19:02 Uhr
Einsatzende:
01:30 Uhr

Alarmierte Ortswehren: OFw Lüdersfeld LF 8/6 in Verbindung mit dem 1. Zug der Kreisfeuerwehrbereitschaft Nord

Einsatzort: Rinteln Stadtgebiet

Einsatzlage vor Ort: Diverse Keller und Straßen wurden durch Unwetterartige Regenfälle überflutet. Die Einsatzkräfte der Stadt Rinteln benötigten bei der Abarbeitung der vielen Einsatzstellen Unterstützung.

Maßnahmen: Der I Zug der Feuerwehrkreisbereitschaft Nord hatte diverse Tragkraftspritzen und Tauchpumpen zum auspumpen der Kellerräume die zum Teil 1,50 m unter Wasser standen im Einsatz.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 30. Juni 2011 um 20:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Einsätze 2011 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

© stv.Ortsbrandmeister – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)