Freiwillige Feuerwehr Lüdersfeld

(5) FLB1 Flächenbrand

Tags:

Datum: 03.08.2011
Uhrzeit: 11:31 Uhr
Einsatzende:
12:00 Uhr

Alarmierte Ortswehren: OFw Lüdersfeld LF 8/6, MTF sowie die Feuerwehren Lauenhagen, Meerbeck-Niedernwöhren und Hülshagen
Einsatzort: K 28 Lüdersfeld Richtung Lauenhagen

Einsatzlage vor Ort: Durch eine unklare Ortsangabe wurden die Feuerwehren der SG Niedernwöhren alarmiert. Im laufe des Einsatzes stellte sich heraus, dass sich der Flächenbrand kurz vor der L 445 befand und somit in der Gemarkung Lüdersfeld, so dass die zuständige Ofw Lüdersfeld hinzu alarmiert wurde. Durch das beherzte eingreifen eines Landwirtes mit seinem Trecker und Grubber war das Feuer beim eintreffen der Feuerwehren bereits gelöscht.

Maßnahmen: Keine Maßnhamen durch die Feuerwehr erforderlich

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 03. August 2011 um 13:56 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Einsätze 2011 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

© stv.Ortsbrandmeister – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)