Freiwillige Feuerwehr Lüdersfeld

(9) T1 Suche nach einem Pferd

Tags:

Datum: 29.11.2011
Uhrzeit: 17:16 Uhr
Einsatzende:
18:15 Uhr

Alarmierte Ortswehren: OFw Lüdersfeld LF 8/6, MTF
Einsatzort: Lüdersfeld, Am Hülsebrink

Einsatzlage vor Ort: Beim eintreffen der ersten Einsatzkräfte war ein entlaufendes Pferd mit einem PKW kollidiert. Das vermutlich verletzte Pferd lief in Richtung der Landesstraße 445, wodurch eine erhebliche Gefahr für das Tier und dem laufenden Straßenverkehr entstand.

Maßnahmen: Die Feuerwehr Lüdersfeld wurde zur Unterstützung der Polizei bei der Suche des verletzten Pferdes alarmiert.
Im Anschluss wurde der Bereich aufgeteilt, so dass das Pferd relativ schnell auf einem Privatgrundstück in der Nähe der Schachtkreuzung aufgefunden wurde. Anschließend konnte das Pferd dem Besitzer und einem bereits verständigtem Tierarzt übergeben werden.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 29. November 2011 um 20:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Einsätze 2011 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

© stv.Ortsbrandmeister – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)