Freiwillige Feuerwehr Lüdersfeld

(3)T1 auslfd. Motoröl nach Motorplatzer

Tags:

Datum: 28.05.2012
Uhrzeit: 19:10 Uhr
Einsatzende:
21:10 Uhr

Alarmierte Ortswehren: OFw Lüdersfeld LF 8/6
Einsatzort: Lüdersfeld, Am Hülsebrink; Ortseingang Lüdersfeld

Maßnahmen: Am heutigen Abend wurde die Ortsfeuerwehr Lüdersfeld zu einer Ölspur verursacht durch einen Motorplatzer alarmiert. Vor Ort wurde das Öl, welches drohte in den Seitenraum zu laufen, mit Ölbindemittel gebunden und zurückgehalten. Unterhalb des Motors wurde das Öl in einer Wanne aufgefangen. Die ca. 50 m lange Ölspur wurde im Anschluss durch ein Fachunternehmen, welches durch die Straßenmeisterei Stadthagen beauftragt wurde, fachgerecht beseitigt. Für die Polizei wurde während der gesamten Maßnahmen die Einsatzstelle durch die Feuerwehr abgesichert.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 28. Mai 2012 um 22:24 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Einsätze 2012 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

© stv.Ortsbrandmeister – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)