Freiwillige Feuerwehr Lüdersfeld

Kinderfeuerwehr Lüdersfeld besucht die Beachparty der Fw Beckedorf

Tags:

Am 01.09.2012 hat die Kinderfeuerwehr Lüdersfeld die Kinderdisco der Beachparty der Feuerwehr Beckedorf besucht.
Um 17:00 Uhr ging es bereits in Richtung Beckedorf. Nach der Ankunft starteten die Kinder sofort mit einer Polonäse quer durch die aufgestellten Stände und verbreiteten eine riesen Stimmung. Auch die Betreuer konnten der Stimmung nicht mehr wiederstehen und wurden regelrecht auf die Tanzfläche gezogen. Nach den ganzen Tanzeinlagen traten wir erschöpft gegen 19:00 Uhr die Heimreise an.
Vielen Dank gilt der Feuerwehr Beckedorf für die super Veranstaltung die im Verlauf des späteren Abends mit der “Erwachsenen” Beachparty weiter ging.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 01. September 2012 um 23:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Ausflüge abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

© stv.Ortsbrandmeister – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)