Freiwillige Feuerwehr Lüdersfeld

(5) B1 qualmender Baum

Tags:

Datum: 16.11.2012
Uhrzeit: 20:20 Uhr
Einsatzende:
21:15 Uhr

Alarmierte Ortswehren: OFw Lüdersfeld
Einsatzort: Lüdersfeld, Niedernholz
Maßnahmen: Die Ofw Lüdersfeld wurde am heutigen Abend zu einem brennenden Baum nach Niedernholz alarmiert. Beim eintreffen an der Einsatzstelle brannte der Hohlraum eines größeren Baumes. Die Glutnester wurden mit Hilfe der Schnellangriffseinrichtung und 600 l Wasser abgelöscht.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 16. November 2012 um 23:02 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Einsätze 2012 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

© stv.Ortsbrandmeister – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)