Freiwillige Feuerwehr Lüdersfeld

(7)B2 Rauchentwicklung aus Dachgeschoss?

Tags:

Datum: 13.12.2012
Uhrzeit: 18:26 Uhr
Einsatzende:
19:30 Uhr

Alarmierte Ortsfeuerwehren: OFw Lüdersfeld, OFw Lindhorst, OFw Beckedorf
Einsatzort: Lindhorst, Bahnhofstraße
Beschreibung:
Es wurde der Rettungsleitstelle in Stadthagen eine starke Rauchentwicklung im Dachgeschoss eines Hotels gemeldet. Nach eintreffen der Kameraden aus Lindhorst konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um einen entzündeten Kamin, wodurch die Rauchentwicklung verursacht wurde.
Es brauchten keine Mittel unserer Ortsfeuerwehr eingesetzt werden.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 13. Dezember 2012 um 22:11 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Einsätze 2012 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

© stv.Ortsbrandmeister – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)