Freiwillige Feuerwehr Lüdersfeld

(7) B2 Feuer Schuppen nähe Wohnhaus

Tags:

Datum: 06.07.2013
Uhrzeit: 22:53 Uhr
Einsatzende:
01:00 Uhr
Alarmierte Ortsfeuerwehren: Lüdersfeld, Lindhorst, Beckedorf und Heuerßen
Einsatzort: Königsberger Str., Lindhorst
Beschreibung:
Letzte Nacht um 22:53 Uhr  wurden die Feuerwehren Lüdersfeld, Lindhorst, Heuerßen und Beckedorf nach Lindhorst in die Königsberger Str. alarmiert. An einer Garage, welche unmittelbar an einem Wohnhaus grenzte, brannte ein Schuppen in voller Ausdehnung. Mit mehreren Trupps unter Atemschutz konnte ein übergreifen auf das Wohnhaus verhindert werden. Die Wasserversorgung wurde im Erstangriff durch die wasserführenden Fahrzeuge der Ofw Lindhorst sichergestellt. Unmittelbar nach Eintreffen der nachrückenden Einsatzkräfte, wurde das Löschwasser aus dem Hydrantennetz der Umgebung herangeführt. Dank des ausgelösten Rauchmelders, welcher in dem Schuppen installiert war, konnten die Bewohner rechtzeitig gewarnt werden und vorsorglich ihr Haus verlassen und frühzeitig die Feuerwehr alarmieren. Denken auch Sie daran und beugen Sie vor. Rauchmelder retten Leben…

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 07. Juli 2013 um 21:37 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Einsätze 2013 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

© stv.Ortsbrandmeister – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)