Freiwillige Feuerwehr Lüdersfeld

(10)B2 Feuer Gartenhaus

Tags:

Datum: 27.08.2013
Uhrzeit: 13:35 Uhr
Einsatzende:
14:15 Uhr
Alarmierte Ortsfeuerwehren: Lüdersfeld, Lindhorst, Beckedorf und Heuerßen
Einsatzort: Lindhorst, Sachsenhäger Str.
Beschreibung:
Die Ortsfeuerwehr Lüdersfeld wurde um 13:35 Uhr zur Unterstützung nach Lindhorst in die Sachsenhäger Str. alarmiert. Dort brannte eine Gartenhütte in der ca. 50 Kaninchen untergebracht waren. Diese brannte beim eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte im Dachbereich in voller Ausdehnung. Das Feuer konnte mit zwei C-Rohren zügig gelöscht werden. Kaninchen oder Personen kamen nicht zu schaden. Nach Aussage der Polizei wird von einem technischen defekt ausgegangen. Nach ca. 45 min war der Einsatz beendet und die Einsatzkräfte konnten sich wieder zu ihrer Arbeitsstelle begeben.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 30. August 2013 um 11:26 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Einsätze 2013 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

© stv.Ortsbrandmeister – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)