Freiwillige Feuerwehr Lüdersfeld

(9)T0 Gefahrenstelle beseitigen

Tags:

Datum: 24.08.2013
Uhrzeit: 15:03 Uhr
Einsatzende:
15:30 Uhr
Alarmierte Ortsfeuerwehren: Lüdersfeld
Einsatzort: Lüdersfeld, Am Hülsebrink
Beschreibung:
Die Ortsfeuerwehr Lüdersfeld wurde am Sonntag Nachmittag von der Polizei zur Beseitigung einer Gefahrenstelle angefordert. Es hing ein 10 cm starker Ast unmittelbar im Lichtraum der Fahrbahn, so dass die Fahrspur Richtung Lindhorst nur bedingt befahrbar war. Der Ast wurde in ca. 4 m höhe vom Fahrzeugaufbau des LF8/6 aus, mit einer Bügelsäge entfernt. Im Einsatz waren 10 Kameraden der Ortsfeuerwehr Lüdersfeld und ein Streifenwagen der Polizei.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 25. August 2013 um 21:02 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Einsätze 2013 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

© stv.Ortsbrandmeister – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)