Freiwillige Feuerwehr Lüdersfeld

(6) B1 PKW Brand auf Hinterhof

Tags:

Zu einem Einsatz der Feuerwehren Vornhagen , Lüdersfeld und Lindhorst kam es am vergangenen Montag (12.10.2015 )um 19:57 Uhr. Auf einem Privatgrundstück in der Siedlung Vornhagen wurde ein brennender PKW gemeldet. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um einen geplatzten Kühler. Vorsorglich setzte die Feuerwehr einen Trupp mit Atemschutzgerät und Wärmebildkamera ein. Eine Wasserversorgung wurde zur Bereitstellung ebenfalls aufgebaut. Nach 25 Minuten war der Einsatz abgeschlossen.

Insgesamt waren 30 Einsatzkräfte an der Einsatzstelle.
(Bericht Gemeindepressesprecher I. Beyer, Bilder B. Heine OFW Lüdersfeld)

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 23. Oktober 2015 um 21:41 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Einsätze 2015 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

© stv.Ortsbrandmeister – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)