Freiwillige Feuerwehr Lüdersfeld

(8) B1 PKW Brand

Tags:

Am 29.10.2015 um 13:40 Uhr wurden die Feuerwehren Lüdersfeld, Lindhorst und Vornhagen mit dem Stichwort PKW Brand nach Lüdersfeld alarmiert. Nach der ersten Erkundung durch die OFW Lüdersfeld stellte sich schnell heraus, das es sich lediglich um einen Schwelbrand im Motorraum handelte. Vorsorglich wurde die Batterie abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt. Die Feuerwehren Lindhorst und Vornhagen konnten daher die Einsatzfahrt abbrechen.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 29. Oktober 2015 um 22:37 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Einsätze 2015 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

© stv.Ortsbrandmeister – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)