Freiwillige Feuerwehr Lüdersfeld

(4) B2 Feuer Wohnung

Tags:

Die Ortsfeuerwehr Lüdersfeld wurde am 25.08.2016 gegen 12:14 Uhr zusammen mit den Feuerwehren Vornhagen, Lindhorst, Beckedorf und Heuerßen nach Lindhorst zu einem gemeldeten Wohnungsbrand alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, das es sich lediglich um angebranntes Essen handelte.  Durch die Feuerwehr Lüdersfeld waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 06. September 2016 um 21:22 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Einsätze 2016 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

© stv.Ortsbrandmeister – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)