Freiwillige Feuerwehr Lüdersfeld

(2) B 2 Feuer Wohnmobil

Tags:

Zu einem Feuer an der Gerhart-Hauptmann-Straße sind die Feuerwehren Beckedorf, Lindhorst, Heuerßen, Lüdersfeld und Vornhagen am Montag gegen 17.45 Uhr ausgerückt. Der Motor eines Wohnmobils hatte Feuer gefangen. Durch die schnelle Reaktion des Eigentümers konnte jedoch Schlimmeres verhindert werden.
Der hatte das Feuer im Motorraum nämlich schon weitestgehend selbst gelöscht, als die Brandschützer eintrafen. Die meisten Einsatzkräfte konnten somit schnell wieder abrücken, wie Benjamin Heine, stellvertretender Gemeindebrandmeister, mitteilte. Die Feuerwehr habe lediglich noch ein paar Restlöscharbeitern durchgeführt und zur Sicherheit die defekte Batterie des Wohnmobils ausgebaut

Text: Schaumburger Nachrichten
Bilder: stv. Gemeindebrandmeister B. Heine

Dieser Beitrag wurde am Montag, 23. Januar 2017 um 23:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Einsätze 2017 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

© stv.Ortsbrandmeister – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)