Freiwillige Feuerwehr Lüdersfeld

(3) B1 Feuer landwirtschaftliches Gerät

Tags:

Die Feuerwehren Lüdersfeld, Vornhagen und die Feuerwehr aus Lindhorst wurden am 22.06.2017 gegen 15:50 Uhr zu einem Brandeinsatz nach Vornhagen alarmiert .
Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen brannte ein Traktor.
Das Feuer entstand im Motorraum.
Vermutet wird ein technischer Defekt.
Das Feuer war durch das schnelle Eingreifen beider Ortsfeuerwehren schnell gelöscht.
Größerer Schaden oder gar ein Übergreifen auf Bäume sowie das Gebäude konnten somit verhindert werden.
Die Gesamtzahl der Einsatzkräfte beläuft sich auf 28 Feuerwehrmänner/Frauen
Zur genauen Schadenhöhe kann keine Angaben gemacht machen.
Bericht:Gemendpressesprecher I. Beyer
Bilder: I. Beyer, B. Heine

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 23. Juli 2017 um 12:21 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Einsätze 2017 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

© stv.Ortsbrandmeister – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)