Freiwillige Feuerwehr Lüdersfeld

(10) T0 Ölschaden

Tags:

Am 08.12.2017 um 09:14 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Lüdersfeld und Vornhagen zu einem Ölschaden in das Gewerbegebiet an der Schachtstraße in Lüdersfeld alarmiert. Aus einem abgestellten PKW liefen größere Mengen Motoröl aus und drohten in die Oberflächenentwässerung zu laufen. Mit mehreren Ölschlengeln wurde der Bereich eingedämmt und anschließend das Motoröl an der Wasseroberfläche gebunden. Nach 2 Stunden war der Einsatz für die beiden Feuerwehren beendet.

Bericht und Bilder B. Heine

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 28. Dezember 2017 um 00:02 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Einsätze 2017 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

© stv.Ortsbrandmeister – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)