Freiwillige Feuerwehr Lüdersfeld

(7) T0 Wasser im Keller

Tags:

Am 30.09.2017 wurden die Feuerwehren Lüdersfeld und Vornhagen um 19:08 Uhr nach Lüdersfeld in die Straße “Am Hülsebrink” alarmiert. Durch starken und anhaltenden Regen drückte das Oberflächenwasser in eine Kellerwohnung. Mit Hilfe einer Tauchpumpe konnte der Keller nach ca. 2,00 Std vom Wasser befreit werden und die Kräfte konnten wieder einrücken.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 27. Dezember 2017 um 23:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Einsätze 2017 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

© stv.Ortsbrandmeister – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)