Freiwillige Feuerwehr Lüdersfeld

(9) T0 Ölschaden Straße

Tags:

Am 26.11.2017 wurden die Ortsfeuerwehren Lüdersfeld und Vornhagen gegen 10:30 Uhr zu einem Ölschaden nach Lüdersfeld alarmiert. Bei einem landwirtschaftlichen Fahrzeug platzte eine Hydraulikleitung und verursachte dadurch eine mehrere hundert Meter lange Ölspur. Im Bereich des Treckers wurde das restliche Hydrauliköl aufgefangen und abgestreut. Die Reinigung der Fahrbahn übernahm ein Fachunternehmen aus Eimbeckhausen, welches im Anschluss die Fahrbahn auch wieder freigegeben hat. Für die Reinigungsarbeiten war die komplette Ortsdurchfahrt gesperrt. Der Einsatz konnte nach 3 Stunden beendet werden.
Bilder und Bericht B. Heine

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 27. Dezember 2017 um 23:50 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Einsätze 2017 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

© stv.Ortsbrandmeister – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)